Sonntag, 15. März 2015

Das Statement!

Hey ihr da draußen!

Ich habe mich mal entschlossen mir auch einen Blog zuzulegen. Ich liebe es Blogs zu lesen und jedes mal spielte ich mit den Gedanken mir auch einen Blog zuzulegen, aber ich war mir nie sicher ob ich mir wirklich einen erstellen soll oder nicht. Jetzt siehe da versuche ich einfach mal mein Glück in der Bloggerwelt. Ich sollte mich vielleicht erst einmal vorstellen. Meine Name ist Swenja und bin 18 Jahre alt. Ich lebe in einem sehr sehr sehr kleinen Dorf, welches in der Nähe von Karlsruhe ist. Im Jahr 2013/14 war ich für ein Jahr in Kroatien. Um genau zu sein in der Hauptstadt Zagreb. Ich habe dort ein Auslandsjahr gemacht und ich kann so ein Jahr jedem nur empfehlen. Es war definitiv ein Jahr welches ich niemals vergessen werde. Seit dem ersten August dieses Jahres mache ich eine Ausbildung als Augenoptikerin. Diesen Beruf finde ich sehr interessant und er macht einfach Spaß! Ich möchte auf meinem Blog über den gewöhnlichen 0815 Lifestyle/Beauty Kramm bloggen. Unter anderem  möchte ich euch auch auf meine Reisen mitnehmen. Ich hoffe es werden sich ein paar finden wo meinen Blog lesen werden. Ich wünsch euch ganz viel Spaß!


Bis dann
Swenja




2 Kommentare:

  1. hallo swenja :-) herzlich willkommen und viel spaß und erfolg in der bloggerwelt! ich habe auch erst vor kurzem angefangen und es macht wirklich spaß. vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, meinen link schreibe ich unten hin.
    dein blogdesign und besonders deinen header finde ich echt schön. ich bin gespannt was so in der nächsten zeit von dir kommen wird, und folge dir einfach mal :-)
    liebe grüße, alia
    http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön Alia:)
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei. Ich freue mich so, dass dir mein Design und Header gefällt♥
      Liebe grüße

      Löschen