Outfits


Hey ihr da!:)

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsoutfits zeigen. Zurzeit trage ich sehr gerne Kleider und Röcke, was mich selber sehr verwundert. Vor ein paar Jahren habe ich nämlich um diese Kleidungsstücke einen großen Bogen gemacht. Für mich ist es allerdings sehr schwer ein passendes Kleid oder einen passenden Rock zu finden, da ich gerademal 1,59m groß bin... Aber ich versuche immer das Beste daraus zu machen!












































Das blaue Vokuhila-Kleid habe ich aus einem NoName Laden und hat gerade mal 17€ gekostet. Der Stoff ist leicht transparent und sehr angenehm zu tragen.


Zudem Kleid trage ich einen braunen Ring und altgoldene Ohrringe. Um das ganze noch ein bisschen sommerlicher zu gestalten trage ich eine große blümchen Tasche und leicht rosane Schuhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen